ELMI bei MySpace.com

Re: Bei anderen Tönen fragt man sich ob er es denn wirklich ist ...

Geschrieben von Yogi am 23. Februar 2005 00:41:40:

Als Antwort auf: Re: Bei anderen Tönen fragt man sich ob er es denn wirklich ist ... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Februar 2005 12:01:37:

>Ja, ich bin es wirklich...
>[...]
>Es gibt aber auch Menschen, die hüten den kleinen Finger wie einen Schatz, würden die ganze Hand gerne wie einen Handschlag unter echten Freunden nehmen (ohne negativen, besitzergreifenden Beigeschmack)
>...und bekommen den Mittelfinger :-((

Ich denke weder ein Fan - noch Elmi, können sich objektiv gesehen, ohne "Erwartungshaltung" bzw. als "Freunde" begegnen, da die Rollen bei solchen Begegnungen leider mehr oder weniger vorgegeben sind, ob man es will oder nicht!