ELMI bei MySpace.com

Re: Von mir aus kann die lahme Ente jeden Tag nach Deutschland kommen ...

Geschrieben von Yogi am 23. Februar 2005 22:27:42:

Als Antwort auf: Von mir aus kann die lahme Ente jeden Tag nach Deutschland kommen ... geschrieben von errs-archiv am 23. Februar 2005 18:24:13:

>... wenn Elmi auch jeden Tag so wie heute den Tierschutz zum Thema macht.
>Alle Bücklings-Programme haben von der post turtle berichtet als wäre der Führer persönlich wiedergekehrt.

Nicht schlecht, die Geschichte aus dem texanischen Tierleben... ;-)
Allerdings mit "Führer" hast du insofern hoffentlich unrecht, dass er (oder seine Falken) irgendwann noch einen dritten Weltkrieg "verbrechen" könnte(n) -->
vielleicht muss dafür erst einmal Arnie zum Präsi gewählt werden, denn gestern habe ich gelernt: Der Tod bzw. Nicht-Tod eines Österreichers waren die Auslöser der beiden Weltkriege (O-Ton Django Asül)