ELMI bei MySpace.com

Re: sOT: bedenkliche Geisteshaltung des ARD-Vorsitzenden

Geschrieben von Sachsen am 26. Februar 2005 07:55:28:

Als Antwort auf: Re: sOT: bedenkliche Geisteshaltung des ARD-Vorsitzenden geschrieben von Andrea am 26. Februar 2005 00:22:01:

>Hat das dann zur Folge, dass die unerträglichen Selbstdarsteller vom Fremersberg ihre Hörer nur noch nach Tripsdrill oder Rust, statt nach Südafrika oder Thailand schicken und im vom Gebührenzahler finanzierten Programm per Endlosschleife darüber berichten dürfen?
>
> das wäre egal, die Endlosschleife läuft so oder so, egal bei welchem öffentlich Unrechtlichen Sender.
Das gehört alles zur Grundversorgung!! Die verstecken sich gerne hinter diesem Wort, wissen ganz genau das eigentlich Ihre eigentliche Versorgung im Vordergrund steht. In der normalen Wirtschaft könnten die sich nie behaupten, wären lange Pleite. Aber solange die Kohle rollt, kann man ja machen was man will. Jahrelang dieselben Titel hoch und runter spielen, und sich noch fühlen wie Graf Rotz. Ich hätte ne Grundversorgung für die. Für jede Sendung einen Euro, (Hartz IV) und ich will mal nicht so sein, einen Lebensmittelgutschein noch obendrauf. Da würden die schnell
ihre Grundversorgung überdenken. Aber das mit dem Denken klappt ja auch nicht, wundert mich nicht mehr. Als Moderator oder Hörer kannst bei der Musik nur verblöden.