ELMI bei MySpace.com

Re: Wahr oder Unwahr?

Geschrieben von Sachsen am 28. Februar 2005 02:38:37:

Als Antwort auf: Wahr oder Unwahr? geschrieben von Mario am 26. Februar 2005 19:11:58:

>Darf ich, ohne den Zorn des Forenmasters zu riskieren, euch einladen?
>Ich habe heute auf meiner Linda Ronstadt Page eine neue kleine Seite ins Netz gestellt mit 8 kleinen Geschichten, von denen nur eine einzige erstunken und erlogen ist.
>Vielleicht macht es euch ja auch ein wenig Spass?
>
>klar macht das Spaß, ist doch sonst so langweilig hier.
Gut das man Nachts etwas Zeit zum lesen hat, und ich denke mal das "Jagger" immer besseres zu tun hatte als sich nur Platten anzuhören. Selbst wenn es falsch wäre, ist immer gut noch was lernen zu können. Man wird eh nie ein Elmi oder Laufenberg, vom Musikwissen. Aber wer will schon freiwillig ein Lexikon sein >grins< Rock On!!