ELMI bei MySpace.com

Re: EU nimmt GEZ unter die LUPE

Als Antwort auf: EU nimmt GEZ unter die LUPE geschrieben von Stephan am 03. März 2005 17:44:28:

>Heute ist in einigen Zeitungen zu lesen, dass die EU die GEZ-Praxis unter die Lupe nehmen wird!!!
>
>leider nur wegen den online Auftritten, (ARD/ZDF)
aber schon mal ein guter Anfang. Was diese Arschkriecher einem jeden Tag als Radioprogramm anbieten ist ne absolute Frechheit. Kohle kassieren, aber jeden Tag den selben Mist spielen. ( SWR1 )
Und wenn mal ein Hörer einen Musikwunsch hat, dann heisst es
"geht nicht, können wir nicht machen". Hab ich oft genug gehört bei Hörern die angerufen hatten. Nur nicht abweichen
vom bezahlten persönlichen Wunschkonzert. Aber mit mir nicht mehr, mir reichts, ich zahle nix mehr. Das Behinderten-Programm können die sich selber reinziehen!!
Und hier sieht man welche Rolle die SPD da spielt.

http://www.netzeitung.de/medien/328183.html