ELMI bei MySpace.com

Re: Schli - schla - schlappi

Geschrieben von Yogi am 08. März 2005 18:11:42:

Als Antwort auf: Schli - schla - schlappi geschrieben von Alois Singerl am 08. März 2005 14:32:19:

>Mei liaba, Ihr seids mir ja schene fens. Do wird Eur Idol Elmi in a baar Doog vom Sender gschmissn, und Euch juckt döös überhaupts nicht. Abgeseng vom dem Debbm der jeden Doog beweist, dass er rückwerts zehln koo. Seid's eam, dem Elmi, überdrüssig?
> [...]

Du glaubst diesem depperten Insider? Ich glaube es erst wenn ich es von offizieller Seite höre und außerdem wäre ein nicht verlängerter Jahresvertrag, wobei mir der genannte Grund absolut nicht einleuchtet, was Anderes wie ein Rauswurf nach Jahren "treuer Dienste", nur weil den neuen Bossen die "alte Nase" nicht mehr passt.
Aufregen kann man sich noch früh genug und ändern vermutlich eh nix. Jetzt darfste wieder weitergranteln... ;-)