ELMI bei MySpace.com

Re: Schli - schla - schlappi

Als Antwort auf: Re: Schli - schla - schlappi geschrieben von Yogi am 08. März 2005 18:11:42:

>Du glaubst diesem depperten Insider? Ich glaube es erst wenn ich es von offizieller Seite höre und außerdem wäre ein nicht verlängerter Jahresvertrag, wobei mir der genannte Grund absolut nicht einleuchtet, was Anderes wie ein Rauswurf nach Jahren "treuer Dienste", nur weil den neuen Bossen die "alte Nase" nicht mehr passt.
>Aufregen kann man sich noch früh genug und ändern vermutlich eh nix. Jetzt darfste wieder weitergranteln... ;-)

und was ist die offizielle Seite? Immerhin hat Elmi selber vor ein paar Wochen gesagt das er die Kündigung erhalten hat. Und ich war mir nicht sicher ob das nur ein Gag war, weil damit macht man eigentlich keine Spässchen. Na gut auf einen "verharzten" mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Und wer soll sich denn da noch aufregen wenn es so wäre.
Die anderen 2 aus der Rehpinscher-Fraktion hier? Nee, das wird nichts. Du kennst doch den Spruch-->auf die Dauer, hilft nur Power!!