ELMI bei MySpace.com

Re: Schli - schla - schlappi

Geschrieben von errs-archiv am 09. März 2005 16:04:07:

Als Antwort auf: Re: Schli - schla - schlappi geschrieben von Yogi am 08. März 2005 18:11:42:

> [...]
>Du glaubst diesem depperten Insider? Ich glaube es erst wenn ich es von offizieller Seite höre

oder wenn am 2.4. Funkstille ist.

> und außerdem wäre ein nicht verlängerter Jahresvertrag, wobei mir der genannte Grund absolut nicht einleuchtet, was Anderes wie ein Rauswurf nach Jahren "treuer Dienste", nur weil den neuen Bossen die "alte Nase" nicht mehr passt.

Sehe ich ähnlich, wobei ich mir schon "Gründe" vorstellen kann z.B. wenn die Nummer mit der 0137-Nummer zur Senderfinanzierung noch exzessiver betrieben werden soll.
Tut schon fast weh wie Elmi da jeden Tag gute Miene zum "bösen Spiel" macht.

>Aufregen kann man sich noch früh genug und ändern vermutlich eh nix. Jetzt darfste wieder weitergranteln... ;-)

War er es nicht der zusammen mit dem Subversivdialektostdeutschen rumgegrantelt hat weil Elmi sich zu sehr in die Show reinreden lässt? Warum er jetzt so empört tut und vor allem von anderen etwas verlangt was er selbst nicht bereit ist zu tun?