ELMI bei MySpace.com

Wo sind die Zahlen, die aussagekräftig sind ???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. März 2005 17:18:32:

Als Antwort auf: www.rms.de (nT) geschrieben von Stefan am 09. März 2005 14:13:08:

Mich als "einfachgestrickten" Elmi-Fan (hi Alois, welcome back als Power-Poster ;-)
würde interessieren:
Was hat sich im Zeitraum "13:00 bis 15:00 Uhr" im Sendegebiet von Radio-Regenbogen verändert ???

Den ganzen Zahlenwust mit Altersfilterung/privat/öffentlich-unrechtlich mag ich echt nicht durchackern, schon gar nicht online !!!

Gruß vom Elmi-Süchtigen
(der schon wieder sein Gelübde gebrochen hat, das aber gerne; warum weiß nur der Meister selbst ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM