ELMI bei MySpace.com

Re: Schli - schla - schlappi

Als Antwort auf: Re: Schli - schla - schlappi geschrieben von errs-archiv am 09. März 2005 16:04:07:

>War er es nicht der zusammen mit dem Subversivdialektostdeutschen rumgegrantelt hat weil Elmi sich zu sehr in die Show reinreden lässt? Warum er jetzt so empört tut und vor allem von anderen etwas verlangt was er selbst nicht bereit ist zu tun?
>
> na haste vielleicht gedacht ich gebe mich mit dem zufrieden was er mir so an Musik anbietet. Nur weil es Elmi ist? Nee, ich mache keine Unterschiede, das wäre auch nicht fair!! Und wenn Elmi über die öffentlich-unrechtlichen Sender
lästert(was er ja schon mal macht) dann muß er schon in der Lage sein es besser machen zu können. Und das erwarte ich einfach von ihm!! Bei der coolen Moderation ist das wohl so, aber Musikmässig kann ich da keinen Unterschied feststellen. Ich wills mal auf den Punkt bringen, ich hätte mir nie träumen lassen das ein Elmi sich die Playlist von irgend
einer Musikredaktion aufs Auge drücken lässt. Ist aber leider so, und das ist genau der Grund zum rumgranteln. Damit hätte er vor 20 jahren anfangen sollen, dann hätte er heute ausgesorgt.