ELMI bei MySpace.com

Re: Wo sind die Zahlen, die aussagekräftig sind ???

Als Antwort auf: Wo sind die Zahlen, die aussagekräftig sind ??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. März 2005 17:18:32:

>Mich als "einfachgestrickten" Elmi-Fan (hi Alois, welcome back als Power-Poster ;-)
>würde interessieren:
>Was hat sich im Zeitraum "13:00 bis 15:00 Uhr" im Sendegebiet von Radio-Regenbogen verändert ???
>Den ganzen Zahlenwust mit Altersfilterung/privat/öffentlich-unrechtlich mag ich echt nicht durchackern, schon gar nicht online !!!
>Gruß vom Elmi-Süchtigen
>(der schon wieder sein Gelübde gebrochen hat, das aber gerne; warum weiß nur der Meister selbst ;-)
>
>http://www.agma-mmc.de
wichtig ist da nichts, da zählt nur der Hörer von 6-18 Uhr
Und der "Hörer gestern" ist für die interessant. Und wenn man sich in irgendein Radio Web Formular einträgt zählt man natürlich als Hörer, auch wenn man es danach nie mehr hört.