ELMI bei MySpace.com

Re: Noch 7 Tage ...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 11. März 2005 15:31:40:

Als Antwort auf: Noch 7 Tage ... geschrieben von errs-archiv am 11. März 2005 14:41:20:

Tja, so isses. Warum hod wohl der Raab als oanziger Alibioorsch an Grimmerpreis gwunna? RRb is hoid aa Unterschichdnradio. Und im Vergleich zu oidn SWF is an Elmishow 2004/2005 hoid aa bloss an Unterschichtnscheissdreck, a bissl nivoolos, a bissl unzeitgemäß, a bissl in der Zeit steng blibm. Hoid PISA gerecht, wie fast ois, was übern Hörpfunk kimmt.

Und die "Musi" schbüid dazu - wia an Karlmoikverschungstatort amol k'hoisnn hod.

Vergiss es eimpfach. Und hoffentlich hörts im Abril auf. Sonst is gar noo sein Mütoss im Oorsch. Und dann bleibt nix mehr von ihm übrig. Ned amol an Pfurz von oana Erinnerung.

Alois Singerl

>... müssen wir uns das unertraägliche Geschwätz um den RRb "Award" - auch in der Elmi-Show - anhören. Da wird mal wieder nicht mit Peinlichkeiten aller Art gespart: nach dem Kaiser Franz im letzten Jahr kriegt nun der Dicke von Oggersheim als anerkannter Verfassungsbrecher 'nen Preis und die Ex-Saftschubse, Ex-Tagesgähnen-Ankerfrau und jetzt Edeltalk-Schlampe der ARD (Was Elmi an der findet?) gibt noch ihren Laudatiosenf dazu |-P *kotz*





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM