ELMI bei MySpace.com

Re: elmi go home


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 17. März 2005 08:54:52:

Als Antwort auf: elmi go home geschrieben von nataliebabe am 16. März 2005 14:13:50:

>kann man als moderator so schlecht sein wie elmi? würde sagen natalie sollte allein moderieren! deine zeit ist vorbei elmi geh nach hause
>
>klar, da gibt es genug schlechtere. Die Playlist hoch und runter Spieler. Er ist aber auf dem besten Weg!! Findeste bei jedem Sender. Ja ,die kleene sollte
allein Moderieren, das Problem ist nur, das die hübsche von richtig guter Musik überhaupt keinen Plan hat. Diese Italo Schwiegersöhnchen Musik muß man nicht haben. Soll erst mal bei www.Allrock.de reinhören, oder mal ein AC/DC,U2,DIO, oder Iron Maiden usw. Konzert besuchen. Danach kann man sich noch mal über richtig gute Musik unterhalten!!
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM