ELMI bei MySpace.com

Re: Aufnahme

Geschrieben von Yogi am 30. März 2005 22:26:12:

Als Antwort auf: Re: Aufnahme geschrieben von errs-archiv am 30. März 2005 21:44:51:

>Könnte dann immer noch ein verfrühter Aprilscherz sein ...
>Bisher gibt es noch keine Endzeitstimmung in der Elmi-Show.
>Auch die Buschtrommeln schweigen.
>Spätestens Montag werden wir Gewissheit haben.

Wieso nicht schon am Freitag? Für mich endet ein Jahresvertrag, der am 1. April begonnen hat, am 31.3. des folgenden Jahres--> oder sollte der 1.4.2004 "außer Konkurrenz gelaufen sein??? Sozusagen der WarmUp-Tag, der (k)ein Scherz gewesen ist --> wäre schon etwas seltsam, aber ich weiß ja nicht, was bei Regnbogn so in der Tüte drin ist... ;-)