ELMI bei MySpace.com

Re: Nett fand ich den Anruf bei Steffi Tücking

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2005 16:45:57:

Als Antwort auf: Nett fand ich den Anruf bei Steffi Tücking geschrieben von Michael am 01. April 2005 21:47:22:

>auch wenn´s leider nicht geklappt hat. Hatte irgendwie Stil, auch daß Elmi sich heute selbst auf die Schippe genommen hat. Und Natalie, war die vielleicht wirklich gerührt?
>Freu mich schon auf Montag...

Der Anruf bei Steffi --- zeugt von Respekt einer Person gegenüber, die sich nicht verbiegen lässt !!!
Selbstironie... daran fehlt's Elmi wahrlich nicht, was man von einigen seiner Kollegen (ich denke da speziell an Raab) nicht behaupten kann.

Aber...wieso freust du dich auf Montag???

Wie gesagt, es gibt nicht nur Aprilscherze am 1. April :-((