ELMI bei MySpace.com

Re: Nett fand ich den Anruf bei Steffi Tücking


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 02. April 2005 17:30:06:

Als Antwort auf: Re: Nett fand ich den Anruf bei Steffi Tücking geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2005 16:45:57:

>>auch wenn´s leider nicht geklappt hat. Hatte irgendwie Stil, auch daß Elmi sich heute selbst auf die Schippe genommen hat. Und Natalie, war die vielleicht wirklich gerührt?
>>Freu mich schon auf Montag...
>Der Anruf bei Steffi --- zeugt von Respekt einer Person gegenüber, die sich nicht verbiegen lässt !!!
Das sehe ich ähnlich, wobei eine gewisse Kompromissbereitschaft aber sicherlich vorhanden sein muss.

>Selbstironie... daran fehlt's Elmi wahrlich nicht, was man von einigen seiner Kollegen (ich denke da speziell an Raab) nicht behaupten kann.
Es gibt halt Leute, die können nur Andere "verarschen" und haben dann selbst keinen Humor, um über sich selbst zu lachen bzw. sind dann evtl. sogar noch beleidigt... ;-)

>Aber...wieso freust du dich auf Montag???
Ich freue mich auch, besonders weil ich dann wieder arbeiten gehen darf (April! April!)! *g*

>Wie gesagt, es gibt nicht nur Aprilscherze am 1. April :-((
Richtige Aprilscherze gibt es nur!!! am 1.April und als Ausnahme lasse ich z.B. nur die Aprilausgabe einer Monatszeitschrift gelten, die ja meist etwas früher erscheint.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM