ELMI bei MySpace.com

Meine Sonntage ohne Sabine Christiansen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 03. April 2005 19:00:06:

Als Antwort auf: Abrechnung mit Sabine Christiansen geschrieben von Stephan am 03. April 2005 18:39:01:

>Hat schon jemand das geniale Buch "Meine Sonntage mit Sabine Christiansen" gelesen?

nee, noch nicht.

> In dieser polemischen und witzigen Auseinandersetzung mit der schäbigsten Polit-Sendung im öffentlich-rechlichen TV wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Die Brechreizschwelle wird bei SC schon nach wenigen Sekunden überschritten.

> Neil Postman vertrat ja schon 1985 die These, dass das Fernsehen dort am gefährlichsten sei, wo es sich als seriös und anspruchsvoll ausgibt.

Tagesschau, Tagesthemen, heute, heute-journal und sonstiges Politmafia-Werbefernsehn.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM