ELMI bei MySpace.com

Re: Meine Sonntage ohne Sabine Christiansen

Als Antwort auf: Re: Meine Sonntage ohne Sabine Christiansen geschrieben von Alois Singerl am 04. April 2005 14:44:15:

>kann ii mir lebhafdt vorstelln. Do sind aa koana Büidl drin. Und noo an Tipp: die kloanen schwarzn Dinger, die mit de verschiidnen Formen, döös sann die Buchschdabm. Mit dene kann man Worte formen, die wiederum büidn die Setze. Im Idealfall ganze Setze. Ned soo wie der doo.
>
>der arme muss halt immer warten bis die anderen beiden das OK zum lesen und schreiben geben. Und umgekehrt. Wenn wir zwei auch mal mit ein paar Schein Alias unterwegs wären, dann hätte das Forum ja schon 50% mehr Beiträge. Aber so tief werde ich nicht sinken, ich stehe dazu was ich poste.
Und zu der S. Christiansen, da musste mal danach in den Chat
gehen. Gibts im Anschluss an die Sendung. Ich war mal da, der Bert Rürrup auch. Da legst Dich flach, ich hab mich damals gefragt auf welchen Planeten der Typ eigentlich lebt.
Völlig neben der Realität. Viel Spaß bei der nächsten Elmi Sendung, mir reichts für die nächsten 4 Wochen. Zielgruppe
10-12 jährige. Und selbst die Kids haben noch einen besseren Musik Geschmack.