ELMI bei MySpace.com

Re: geile Sendung heute, vor allem super Musik bei Regenbogen :-((


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. April 2005 08:05:22:

Als Antwort auf: Re: geile Sendung heute, vor allem super Musik bei Regenbogen :-(( geschrieben von Kermit am 05. April 2005 22:16:32:

>>>>ne ganze Sendung voller Musik Aprilscherze, die leider nicht ankommen (gähn)
>>>>Macht nichts-->hier lebt das Radio-->http://www.burn-fm.de
>>>>Gut das man vergleichen kann!!
>>>Mehr als Balkonien-Niveau, hat dieses Posting auch nicht! *fg*
>>>
>>>wenn du meinst. Mit Balkonien Niveau bin ich aber immer noch ein Stück höher wie dieses schon gestorbene Radio, was Elmi so anbietet. Wenn http://www.burn-fm.de zu hart ist, dann auf
>>www. Allrock.de umschalten, ist immer noch besser als einem gestorbenen Radio nachzutrauern.
>>Gruß vom Sachsen
>Räumliche Höhe oder körperliche Größe sind kein Maß für "gehobenes" Niveau... ;-)
>
>was du nicht sagst, ne Elmi Sendung aber auch nicht mehr, leider!! (Musik) Oder willst du mir erzählen das da noch gute Musik läuft? Richtig gute Musik spielen nur noch die Internet Radios, die zeigen noch was alles spielbar ist, freuen sich über jeden Hörer und geben sich noch Mühe.
Und das manchmal mit ganz kleinem Budget. So was hat mehr Anerkennung verdient. Nicht so wie die ganzen "großen" Sender, wo die satten Moderatoren nur ihre Kaffeestunden abhängen und ihre Rotation von früh bis Abends hoch und runterdudeln.
Deswegen, mein Radio lebt noch, nur auf Arbeit macht sich das noch etwas schlecht. Vielleicht sollte ich mal nen Fernseher mitnehmen (fg)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM