ELMI bei MySpace.com

Re: Meine Sonntage ohne Sabine Christiansen

Als Antwort auf: Re: Meine Sonntage ohne Sabine Christiansen geschrieben von Alois Singerl am 05. April 2005 09:39:56:

>Oba ja, selbst im diifn Abril, wanns Scheißwetter grad no für drei Punkte roacht...
>Offtopick: Döös Blondaschöpfchen is olleweil döös blibm was es amol war: An Stewardess. Der oanzige Höhenflug in ihrm Lebm fand bei der Lufthansa statt.
>Oba daran siigst zwoa Dinge: a) A bissl an Tagesthemen vorlesn, moch noo koan Journalistn und b) du brauchst an Blondine ned amol die Haxn abhackng, damit sie an Schleimschbur hinterlesst :-)

> [...]
ach, ich find die Sendungen der Christiansen so schlecht nicht, ist halt Geschmackssache. Aber die Politiker danach im Chat sind oft die Krönung.
Und Regenb. hab ich so auch noch nicht gehört, man war ja froh wenn der Stream bei Elmi 10 min. stabil lief.
Na, mit dem Witz hast du wieder ins schwarze getroffen, der
Gag am Montag mit Pro 7 stand schon in der Bild Zeitung. Wie hiess es doch "Bild Leser wissen mehr" oder eher--> >grins<
So, ich verdrück mich mal, hab ja noch andere Hobbys.
Bis denne
Gruß nach Bayern
vom Sachsen