ELMI bei MySpace.com

Re: Was sollen diese Frust-Postings?

Als Antwort auf: Was sollen diese Frust-Postings? geschrieben von Michael am 07. April 2005 13:47:48:

>Also ich kann hier manche Forenteilnehmer nicht verstehen. Z.B. den Kollegen aus/von/um/zu/über Sachsen. Der setzt sich hier -offensichtlich gelangweilt- stundenlang an den Computer, um andere User mit seinen frustgeschwängerten Statements zu nerven und das Forum mit Schleichwerbung von minder erfolgreichen Websites zu foltern. Elmi erfüllt meine Erwartungen einer unterhaltsamen Mittagssendung. Wird ja niemand gezwungen, sich das anzuhören. Also lasst doch die Fans diskutieren und Spaß haben, ihr Sachsens und andere - geht lieber mal an die Frische Luft, tut gut :))

> [...]

Wird auch niemand gezwungen es zu lesen. Und wenn du es noch nicht begriffen hast, es geht nicht um erfolgreiche
Websites, sondern um ein bissel gute Musik. Und davon scheinst du überhaupt keinen Plan zu haben, sonst würdest du dir nicht nur die Websites anschauen. Und Schleichwerbung,
sei doch froh das du mal Links erhälts wo noch richtige gute Musik läuft.
Wird auch keiner gezwungen sich das anzuhören/anzusehen.
Aber da kann man gut vergleichen!!
Und frische Luft mein lieber, die hab ich bestimmt mehr wie du denkst, und ich hab sie auch wenn ich meinen PC einschalte. Immer dann, wenn gute Musik die Boxen verlässt.
Trotzdem, wenn Elmi deine Erwartungen erfüllt, dann ist das doch ok. Ich hab halt andere Erwartungen.