ELMI bei MySpace.com

Re: Was sollen diese Frust-Postings?

Als Antwort auf: Re: Was sollen diese Frust-Postings? geschrieben von NetVampire am 07. April 2005 22:04:54:

>Ich stimme Dir voll und ganz zu. Was auch besonders nervt diese ewigen Zitate zu den Zitaten usw. und zwischen den zitierten Zitaten steht dann irgendwo die eigentliche Antwort.
>
>Tja, ich bin halt nicht so einfach gestrickt wie manch anderer, bei mir musste auch mal was schaffen beim lesen.
Andererseits habe ich deine Zitate hier bisher kaum lesen können, weil kaum welche da waren. Alle 5 Jahre mal ein Zitat abgeben und nur die große Klappe haben kann ich auch.
Du Waldpfeffi hast es auch nicht gecheckt, in einem Forum findet man halt Beiträge, Kommentare, Zitate usw. Und manchmal schmecken die einem auch nicht, aber da muß man durch!!
Und was soll hier eigentlich diese Schleichwerbung von deiner Alzheimer Seite????
Da gibts bestimmt gute Zitate die du brauchst, ich noch nicht!!
Und weisst du was, Elmi und die ganzen anderen Sender sollen Euch diese schwule Musik/Rotation bis zum Erbrechen spielen,
ihr habts einfach nicht besser verdient!!