ELMI bei MySpace.com

Re: Was sollen diese Frust-Postings?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alfred E. am 11. April 2005 21:52:13:

Als Antwort auf: Re: Was sollen diese Frust-Postings? geschrieben von Sachsen am 11. April 2005 14:19:19:

>>[...]
>>>Und weisst du was, Elmi und die ganzen anderen Sender sollen Euch diese schwule Musik/Rotation bis zum Erbrechen spielen,
>>>ihr habts einfach nicht besser verdient!!
>>>Gruß vom Sachsen
>>Der (geistige) Horizont vieler Menschen lässt sich durch einen Kreis mit dem Radius Null beschreiben, den man landläufig dann ihren Standpunkt nennt!
>>Die von Schwulen komponierte Musik dürfte in vielen Fällen, den meist ärmlichen Ergüssen mancher Hardrocker mit Machogehabe weit überlegen sein, denn nicht immer handelt es sich dabei um solche sentimentalen Songs wie "Rose of England" und die Welt der Musik wäre ohne schwule Künstler einfach wesentlich ärmer...
>>
>>ging es in meinem Posting irgendwo um schwule Künstler, Komponisten, Bands?? Gegen solche Leute hab ich nichts, dahaben bestimmt einige klasse Musik geschrieben. Wird die auch gespielt?

Noch nie Queen gehört? Den armen Freddie hat´s ja leider dahingerafft...

(von Elton John mal abgesehen) Ich hab mich da ehrlich gesagt noch nie darum gekümmert, wer schwul ist oder nicht.(Da kennst du dich doch bestimmt besser aus)

Wäre aber sicherlich ein interessantes Thema. ;-)

Mich interessiert nur das Endprodukt, nämlich das was aus meinem Radio kommt!! Und wenn ich schwule Musik schreibe, dann versteht das jeder Hilfsschüler was gemeint ist, aber einem Albert E. muss man das Gehirn erst mal auf Erbsengrösse bringen.

Heutzutage heißt das aber Sonderschule und auf die Größe kommt es auch in diesem Fall nicht an, nur auf die Nutzung der Masse!

Und zum Standpunkt, ich hab wenigstens einen, du hast noch nicht mal nen Arsch in der Hose mit nem richtigen Namen zu posten.

Meistens befindet er sich dort, aber einen Namen hat er noch nicht :-[
Vielleicht finden wir ja einen, der ihm gefällt. ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM