ELMI bei MySpace.com

Re: Was sollen diese Frust-Postings?

Als Antwort auf: Re: Was sollen diese Frust-Postings? geschrieben von Alfred E. am 11. April 2005 21:52:13:

>Noch nie Queen gehört? Den armen Freddie hat´s ja leider dahingerafft...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>ja, der wäre auch stinkesauer wenn er hören würde das da immer nur die 3 selben Titel laufen, egal bei welchem Sender
Die richtig guten rockigen Sachen laufen nämlich nie, und bei Regenbogen schon 3mal nicht.

>(von Elton John mal abgesehen) Ich hab mich da ehrlich gesagt noch nie darum gekümmert, wer schwul ist oder nicht.(Da kennst du dich doch bestimmt besser aus)
>Wäre aber sicherlich ein interessantes Thema. ;-)

für dich bestimmt!! Ich verzichte da freiwillig

> Mich interessiert nur das Endprodukt, nämlich das was aus meinem Radio kommt!! Und wenn ich schwule Musik schreibe, dann versteht das jeder Hilfsschüler was gemeint ist, aber einem Albert E. muss man das Gehirn erst mal auf Erbsengrösse bringen.
>Heutzutage heißt das aber Sonderschule und auf die Größe kommt es auch in diesem Fall nicht an, nur auf die Nutzung der Masse!

dann fang mal an damit, oder meintest du die Masse in deiner Hose?