ELMI bei MySpace.com

Re: Was sollen diese Frust-Postings?

Als Antwort auf: Re: Was sollen diese Frust-Postings? geschrieben von Stefan B. am 12. April 2005 22:39:33:

>Naja, ich lese hier oft mit, aber halte mich stets zurueck. Nur bei soviel Dummheit in Pseudointellektualitaet verpackt, ist es schwierig, Stille zu bewahren.
>Es wird eben gern uebersehen, dass etwa ein Satz, den Pseudo Albert E. versucht zu versucht zu zitieren, ebenso auf den Schreiber selbst passt.
> [...]
der
Pseudo Albert E. ist Yogi. Der hat schon manchmal so nen paar krampfhafte Ausfälle. Das Rätsel war auch nicht so schwer zu lösen.
Und das der Forenmaster dich mal gefeuert hat, da musste nichts drauf geben. Das war die Aktie vom Errs-Archiv. Der Patrick macht sowas normalerweise nicht, das geht dem 3mal am Arsch vorbei. Und wenn, dann müsste er die anderen 3 Experten auch feuern.
Und was solls, ich weiss wo ich gute Musik finde, und ein Forum werde ich sicher auch wieder finden wenn es so wäre.
Aber noch lebt mein Radio, und das sperrt mir keiner. Da bin
immer noch ich der Webmaster>grins<