ELMI bei MySpace.com

Re: SWR3 bald in englischer Sprache?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 16. April 2005 00:46:59:

Als Antwort auf: SWR3 bald in englischer Sprache? geschrieben von Stephan am 15. April 2005 16:39:10:

>Demnächst findet in Trier eine sogenannte "SWR3-Dancenight" statt. Als ich gestern auf den Bus wartete, habe ich mir mal so ein entsprechendes Werbeplakat angesehen:
>Auf dem Plakat befinden sich 20 Wörter, Namen und Ortsangaben nicht mitgezählt. Von diesen 20 Wörtern sind nur 4 (vier!) deutscher Herkunft: zweimal "mit", einmal "in" und einmal "Europahalle". Die übrigen 16 Wörter sind englisch: Comedy, Live, Lyrix, Party, Dance, Band etc.
>
>Das war Absicht, denn, welcher Deutsche kann sich heute noch den Bus leisten ;-))





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM