ELMI bei MySpace.com

Re: SWR3 bald in englischer Sprache?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Bernie am 16. April 2005 14:26:47:

Als Antwort auf: Re: SWR3 bald in englischer Sprache? geschrieben von Sabine am 16. April 2005 13:47:43:

>Na wenigstens erfüllt man mit der Plakataktion und den "redaktionellen" Endloshinweisen auf die "beste Partynacht" wieder einmal ganz klar den Auftrag:
>Der SWR hat in seinen Sendungen einen objektiven und umfassenden Überblick über das internationale, europäische, bundesweite sowie länder- und regionenbezogene
>Geschehen in allen wesentlichen Lebensbereichen zu geben.
>Unser Programm dient der Information und Bildung sowie der Beratung und Unterhaltung, und hat dem kulturellen Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks besonders zu entsprechen.
>(Quelle: http://www.swr.de/unternehmen/auftrag/index.html)


Wenn das tatsächlich so ist, dann wundert es mich daß SWR3 nicht auf Ukrainisch sendet oder wenigstens türkisch.
Shalom
Bernie




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM