ELMI bei MySpace.com

Re: SWR3 bald in englischer Sprache?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 16. April 2005 15:52:46:

Als Antwort auf: Re: SWR3 bald in englischer Sprache? geschrieben von Bernie am 16. April 2005 14:26:47:

>>Na wenigstens erfüllt man mit der Plakataktion und den "redaktionellen" Endloshinweisen auf die "beste Partynacht" wieder einmal ganz klar den Auftrag:
>>Der SWR hat in seinen Sendungen einen objektiven und umfassenden Überblick über das internationale, europäische, bundesweite sowie länder- und regionenbezogene
>>Geschehen in allen wesentlichen Lebensbereichen zu geben.
>>Unser Programm dient der Information und Bildung sowie der Beratung und Unterhaltung, und hat dem kulturellen Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks besonders zu entsprechen.
>>(Quelle: http://www.swr.de/unternehmen/auftrag/index.html)
>
>Wenn das tatsächlich so ist, dann wundert es mich daß SWR3 nicht auf Ukrainisch sendet oder wenigstens türkisch.
>Shalom
>Bernie

Es war einmal... ganz zu Anfang von SWF3, als es noch mono war und nicht 24h sendete, dafür aber (samstags) Sport und abends auf einem Teil der Senderkette eigene Sendungen für "Ausländische Mitbürger", oder wie auch immer sich das nannte, brachte.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM