ELMI bei MySpace.com

Re: Herzlich Willkommen, Sabine und Bernie

Als Antwort auf: Re: Herzlich Willkommen, Sabine und Bernie geschrieben von Yogi am 17. April 2005 10:17:47:

>Solange Du auslöffelst, was diese dann gekocht haben, könnte man es bei großzügigster Auslegung noch als "Arbeitsteilung" ansehen.
>Bei einem Macho, wie Du einer bist, ist die Kette am Herd sicherlich so kurz, dass sie garantiert nicht bis zum PC reicht.
>
>Hat mit Macho nichts zu tun, ich verlange auch von keiner Frau das sie sich unters Auto legt und nen Ölwechsel macht.
Alles nur ne Frage der richtigen Aufgabenverteilung, der Sachse, der alte Macho, macht dafür die ganze Wäsche. Und bei mir gibt's keine herrenlosen einzelnen Socken. Trotzdem wird man kaum Frauen in einem Forum finden, die chatten dann schon lieber.
Und zum Thema Kette, (sprichst wohl aus Erfahrung)
Ja, die repariert der Macho immer nachts, alles was die Frau am Tag beim Kochen durchgebissen hat, wird nachts wieder verschweißt.
.