ELMI bei MySpace.com

Re: SWR3 bald in englischer Sprache?

Geschrieben von Alois Singerl am 18. April 2005 13:19:31:

Als Antwort auf: Re: SWR3 bald in englischer Sprache? geschrieben von Yogi am 15. April 2005 21:27:49:

Und wanns noo amol meine Pfranzosn fermiers und paysans Kollegng "Froschfresser" nennst, dann google ii dir deine zwoa Ärm aus, und friss sie ois "bras de yogi braisés à l'ail et persille". Dann konnster mit deine Haxn oan oder zwoa tegli runterhoin. Wannst hii kimmst, ans Schniidl.

Host mi.