ELMI bei MySpace.com

Re: SWR3 bald in englischer Sprache?

Geschrieben von Yogi am 18. April 2005 18:57:57:

Als Antwort auf: Re: SWR3 bald in englischer Sprache? geschrieben von Alois Singerl am 18. April 2005 13:19:31:

>Und wanns noo amol meine Pfranzosn fermiers und paysans Kollegng "Froschfresser" nennst, dann google ii dir deine zwoa Ärm aus, und friss sie ois "bras de yogi braisés à l'ail et persille". Dann konnster mit deine Haxn oan oder zwoa tegli runterhoin. Wannst hii kimmst, ans Schniidl.
>Host mi.

Gibt es ein Rezept dazu? War die Petersilie nicht gedacht für in die Ohren zu stecken?
Du machst Dir ja reichlich viel Gedanken um meine Satisfaction oder wie auch immer das bei den Franzmännern heißt.
Solange die uns "Bosch" nennen, darf ich auch Froschschenkelfresser sagen... ;-)