ELMI bei MySpace.com

Re: Initiative „Leitung für Nathalie Komáromy“

Geschrieben von Yogi am 20. April 2005 23:53:52:

Als Antwort auf: Initiative „Leitung für Nathalie Komáromy“ geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. April 2005 11:34:04:

>Nathalie wird aus bekannten Gründen demnächst nach Berlin umziehen
>und muss deshalb die Co-Moderation der genialen „Elmi-Show“ aufgeben.
>!!! Das darf nicht sein !!!
>Man kann doch die „Elmi-Show“ nicht der Paprika (mal scharf, mal edelsüß) berauben.
>Ich bitte deshalb die Verantwortlichen bei Radio Regenbogen:
>Legen Sie eine Leitung nach Berlin!
>(ein Katzensprung im Vergleich zu Lanzarote ;-)
>Lassen Sie Nathalie auch weiterhin das Beste aus Elmi herauskitzeln !!!
>Gruß
>Elmi-Süchtiger

Deine Initiative in Ehren, aber soll sie etwa aus dem Kreissaal oder wenn sie ihrem "Balg" die Windeln wechselt bzw. die Brust gibt... auf Sendung gehen? ;-)