ELMI bei MySpace.com

Re: Initiative „Leitung für Nathalie Komáromy“


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 21. April 2005 10:14:20:

Als Antwort auf: Re: Initiative „Leitung für Nathalie Komáromy“ geschrieben von Yogi am 20. April 2005 23:53:52:

>>Nathalie wird aus bekannten Gründen demnächst nach Berlin umziehen
>>und muss deshalb die Co-Moderation der genialen „Elmi-Show“ aufgeben.
>>!!! Das darf nicht sein !!!
>>Man kann doch die „Elmi-Show“ nicht der Paprika (mal scharf, mal edelsüß) berauben.
>>Ich bitte deshalb die Verantwortlichen bei Radio Regenbogen:
>>Legen Sie eine Leitung nach Berlin!
>>(ein Katzensprung im Vergleich zu Lanzarote ;-)
>>Lassen Sie Nathalie auch weiterhin das Beste aus Elmi herauskitzeln !!!
>>Gruß
>>Elmi-Süchtiger
>Deine Initiative in Ehren, aber soll sie etwa aus dem Kreissaal oder wenn sie ihrem "Balg" die Windeln wechselt bzw. die Brust gibt... auf Sendung gehen? ;-)

Na Und ????
Dann heißt es halt "Muttermilch" statt "Buttermilch" und das bisschen Scheiß macht bei der Show auch nix mehr aus ;-))





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM