ELMI bei MySpace.com

Re: Initiative „Leitung für Nathalie Komáromy“

Geschrieben von Yogi am 21. April 2005 17:24:07:

Als Antwort auf: Re: Initiative „Leitung für Nathalie Komáromy“ geschrieben von Elmi-Süchtiger am 21. April 2005 10:14:20:

>Na Und ????
>Dann heißt es halt "Muttermilch" statt "Buttermilch" und das bisschen Scheiß macht bei der Show auch nix mehr aus ;-))

Das ist prinzipiell richtig, aber bist Du sicher, dass es ihr nicht zuviel wird, sich um zwei "Pflegefälle" gleichzeitig zu kümmern! ;-)