ELMI bei MySpace.com

Re: Nathalie bye bye

Geschrieben von Yogi am 23. April 2005 12:19:23:

Als Antwort auf: Nathalie bye bye geschrieben von errs-archiv am 22. April 2005 23:52:20:

>Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben sollten:
>heute war die letzter Elmi-Show mit Nathalie.
>Auch von mir ein herzliches Danke an Nathalie für ein unterhaltsames Jahr als aktive Co-Moderatorin in der Elmi-Show.
>Time to say goodbye ...

Deinem "Dankeschön" schließe ich mich gerne an, aber warum so ein "pathetischer" Schluss? Wer türkische Boote zum wackeln bringt,
muss sich auch mit den Spätfolgen abfinden... ;-)