ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi Interview - Fragen?

Geschrieben von errs-archiv am 23. April 2005 22:39:32:

Als Antwort auf: Re: Elmi Interview - Fragen? geschrieben von Yogi am 23. April 2005 12:09:41:

[...]
>Deinen letzten Satz haben dann die GvDs (Grantler vom Dienst) mit Ignoranz überlesen, sodass nur Antworten auf nie gestellte Fragen dabei herauskamen.

Tja, ab einem gewissen Senilitätsgrad kriegen die beiden Herren in der Loge wahrscheinlich gar nichts mehr mit. Könnte gut sein, dass sie den Alzheimer-Rubikon schon überschritten haben ;->

>Schade, dass hier nicht das Forum für Schafskäseproduzenten oder Mottenfiffiliebhaber ist, denn da hätte man die "richtig wichtigen" Fragen stellen können... ;-)

Ja, ist schon schlimm, dass wir uns hier den beiden vernachlässigten GvDs nicht in den Maße widmen wie sie es verdient hätten ;-)

>Meine sOT-Zusatzfragen an Elmi lauten: Wie aufgeschlossen bist Du gegenüber "heimatvertriebenen" Andersdenkenden, die von dort kommen?
>Was wurde aus Nicky Nudel bzw. dem FCC-Song? Gibt es eine betonfreie Zukunft für Guiseppe oder entdeckt die Mafia eines Tages doch noch den Blitzzement?

Vielleicht entdecken wir ja noch den Blitzzement für andere Körperteile ausser den Füssen für unsere GvDs hier im Forum ;-)
Ok, das war gemein. Nein, ich fordere selbstverständlich Denkmalschutz für unsere beiden GvDs, weil Denkmäler zwar selbst nicht denken, aber zum Denken anregen sollen. Naja, in unserem Fall, wo doch nur eher das erste ;->

BTW es gibt ein einziges denkendes Denkmal und es ist auch kein Mensch sondern ein Tier: Das Pferd des Wenzel-Denkmals in Prag denkt "Ein Schritt vorwärts und ich fall voll auf die Fresse!" ;-)
http://www.elke-ondrusch.de/Reisen/Prag___/Einleitung___/Ziele_in_Prag___/Wenzelsplatz/Wenzel-vor-Museum.jpg