ELMI bei MySpace.com

Re: Nathalie bye bye

Geschrieben von errs-archiv am 23. April 2005 23:27:37:

Als Antwort auf: Re: Nathalie bye bye geschrieben von Yogi am 23. April 2005 12:19:23:

>Deinem "Dankeschön" schließe ich mich gerne an, aber warum so ein "pathetischer" Schluss? Wer türkische Boote zum wackeln bringt,
>muss sich auch mit den Spätfolgen abfinden... ;-)

Naja, Nat trägt und hält die Konsequenzen ja schon aus. Elmi hat sie auf die kommenden Mutterfreunden ("unendliche Schmerzen", sinngemäß) vorbereitet. Und schliesslich soll das Kind ja auch mal unsere Rente zahlen ;-) (Mann, wird das sich freuen! ;-))
Da darf es dann auch ein etwas pathetischer Abschied von Nat sein ;-)