ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi Interview - Fragen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Michael am 24. April 2005 00:26:34:

Als Antwort auf: Re: Elmi Interview - Fragen? geschrieben von Yogi am 23. April 2005 14:43:00:

Elmi war mal monatelang total begeistert von Antonio Forcione, weil der wiklich einen heißen Finger auf der Gitarre hatte. Kam immer wieder mal ein kurzes Stück, und irgendwann hatte Elmi es geschafft, ihn zum Interview einzuladen. Das ist dann aber ziemlich mau gewesen, und ich wüßt einfach gern, was da los war.
Denn wenn ich an die anderen Interviews denke (z.B. James Taylor oder Princessa), das war immer eine Mordsgaudi und die Künstler küssten am Ende eher dem Moderator die Füße als umgekehrt.

Ja, das war in Kürze das, was mir zu Antonio Forcione einfiel, aus einer Zeit, als Sinzheim noch nicht zugemauert war...

Gruß Michael





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM