ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi Interview - Fragen?

Als Antwort auf: Re: Elmi Interview - Fragen? geschrieben von Alois Singerl am 22. April 2005 16:44:26:

>Oba naa, lossn doch. Es iss doch an Vergügng z'lesn was den Herrn so ummitreibt im Spatznhirn. Döös wäär an Interwiu döös was mehr übern Froga soogt ois über den Befrogtn. Is olleweil an Gaudi.
>
>ich konnte auf dieser Seite die nicht mal schlecht ist (sehr umfangreich) nichts finden, noch nicht mal im Forum.
Aber !! Zielgruppe 13-25
Das ist natürlich die richtige Zielgruppe für ein Interview
mit Elmi. Zur derzeit gespielten Musik würde es zwar passen,
aber da ja hier schon einige an ein Museum denken habe ich da so meine Zweifel.