ELMI bei MySpace.com

Re: und im Internet ist gar keine Mailadresse angegeben

Als Antwort auf: Re: und im Internet ist gar keine Mailadresse angegeben geschrieben von ich am 23. April 2005 09:17:01:

>arschlöcher
>
>wie, nur ein kleines Arschloch. Da könnte ich echt etwas sauer werden. Bist ziemlich flink unterwegs mit der Antwort,
musst dich aber nicht unnötig abhetzten.
Und mach dir nichts draus, der "ICH" hat mittlerweile ne Mail Adresse und auch einen Chat wo er Fragen beantwortet. Davon kann Elmi nur träumen, der kann/darf ja noch nicht mal Wunschtitel spielen. Das sind schon Welten, auch wenn mir die Musik vom "ICH" bestimmt nicht immer gefällt.