ELMI bei MySpace.com

Re: Weisser Rauch! Habemus Mama! :-)

Geschrieben von Yogi am 25. April 2005 22:39:20:

Als Antwort auf: Re: Weisser Rauch! Habemus Mama! :-) geschrieben von Alois Singerl am 25. April 2005 15:57:02:

>Olàlà, j'espère elle est mimi pour lui, sozusogn a little radioaktives Fucktotum.
>Sog amol, bist du sicher, dass der weiße Rauch ned aus deine Nosnlecha aussi kimma is, ois Restcannabis.
>Und ausserdem. Jedient hammse wohl nich! Sie Feifnheini. Das heißt UvD für solche wie Sie ohne Portopee! Und wenn mir das nächste Mal nicht besser geht, dann gibt das erst eine auf den Sack, dann Einzelausbildung und Liegestütz überm offenen Springermesser. Richt Euch! Die Augen gerade aus! Rührn! Wegtreten! Sie verweichlichter Waffelbäcker!

Kompliziert wird´s dann aber, wenn der UvD (Untote vom Dienst) eigentlich ein GvD (Guiseppe von Don S.) ist und dann der OvWa (Onkel vom Waffelbäcker) zur Kontrolle reingeschneit kommt, denn dann ist erst Bambule... ;-)