ELMI bei MySpace.com

Bund

Geschrieben von Matze am 27. April 2005 06:26:14:

Als Antwort auf: Re: Weisser Rauch! Habemus Mama! :-) geschrieben von Alois Singerl am 25. April 2005 15:57:02:

>Olàlà, j'espère elle est mimi pour lui, sozusogn a little radioaktives Fucktotum.
>Sog amol, bist du sicher, dass der weiße Rauch ned aus deine Nosnlecha aussi kimma is, ois Restcannabis.
>Und ausserdem. Jedient hammse wohl nich! Sie Feifnheini. Das heißt UvD für solche wie Sie ohne Portopee! Und wenn mir das nächste Mal nicht besser geht, dann gibt das erst eine auf den Sack, dann Einzelausbildung und Liegestütz überm offenen Springermesser. Richt Euch! Die Augen gerade aus! Rührn! Wegtreten! Sie verweichlichter Waffelbäcker!
Aha
Wer Leutz vom Bund kennengelernt hat, bäckt lieber Vollkornbrote
in Berlin und sieht Drogen und Beleidigungen als Zeitverschwendung
Locker bleiben!