ELMI bei MySpace.com

Re: Bund


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 28. April 2005 09:14:37:

Als Antwort auf: Re: Bund geschrieben von Alois Singerl am 27. April 2005 14:48:49:

>>Hä?? Was wolltest du uns sagen, hab es nicht verstanden.
>>Bestimmt zu früh aufgestanden?? Für nen ordentliches Vollkornbrot war das eh 3 h zu spät.
>>Gruß vom Sachsen
>Joo, moch dir nix draus. Jemand mit dem Pseude Matze is doherinn scho amol aufgfalln. In Form eines Individuums mit ekstreem geringem Verschdand und vollkommner Satireumpfehigkeit.
>Wannst ois Elmi solchade Zuhörer host, dann kimmts dir vor wie an Schmeissfliang auf am aufg'heiflndn Kuafladn.
>Alois, ersatzreserveübend, mit angewandtem orschlechaabschiassn mit verrostn G3
>
>ich mach mir da auch nichts draus,ich hatte es halt nicht verstanden was er überhaupt will. Und Spaß verstehen die eh nicht mehr hier. Über gute Musik kann man sich auch nicht mehr unterhalten, naja, die hören ja auch keine mehr.>grins<
Schau mal aufs Thermometer, ich muss bald weg, wenns wärmer wird ist das Problem der Schmeissfliegen noch grösser...
da hau ich lieber ab.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM