ELMI bei MySpace.com

Re: Das Elmi-Interview bei Musibeat.de - entgegen der

Geschrieben von Radiohörer am 10. Mai 2005 22:19:29:

Als Antwort auf: Re: Das Elmi-Interview bei Musibeat.de - entgegen der "Unkenrufe" ;-) geschrieben von Sachsen am 10. Mai 2005 07:56:41:

>Aber ich lasse mich gern überzeugen, wie wärs denn mal mit ein paar Titeln von dem neuen U2 Album?? Traut sich sonst kein Sender zu spielen, und das verstehe einer. Die Konzerte
> [...]
Erstaunlicherweise hats der Rotationssender Antenne West(vorher Radio in Trier;Radio 22)geschafft aktuelle Songs von U2 zu spielen, warscheinlich weil man dort auf den Wrbekunden um die 30 abzielt, aber wie bei allen anderen Radiosendern mit hunderten von Programmvorschauen bleibt einem nichts anderes übrig als CD´s zu hören.
Frage am Rande hat SWR1 nur 50 Titel in der Rotation???