ELMI bei MySpace.com

Re: Das Elmi-Interview bei Musibeat.de - entgegen der "Unkenrufe" ;-)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 11. Mai 2005 09:18:32:

Als Antwort auf: Re: Das Elmi-Interview bei Musibeat.de - entgegen der "Unkenrufe" ;-) geschrieben von errs-archiv am 10. Mai 2005 13:13:25:

>>>Uneingeschrenktes Kompliment für die offnen Worte des Elmi Hörig.
>>>Alois Singerl
>>>PS: Jetzad warn döös aa die richtigng Frogng. Und ned so an Krampf wie döös vom irre-arsch IV, oder wie dear Debb hoast.
>>Die Fragen gingen schon größtenteils in die Richtung bzw. um die Themen, die "wir" vorgeschlagen hatten, auch wenn sie eher sachlicher formuliert waren,
>>als sie es im Ursprung waren... ;-)
>Glücklicherweise haben unsere beiden Forums-Idioten, alois .. . äh ... alias Grantler vom Dienst, nicht die Interview-Fragen gestellt. Mehr als Rummeckern können die auch ja auch nicht, von eigenen Fragen sich auszudenken ganz zu schweigen.
>
>wen meinste? Yogi? den Elmi Süchtigen?
Du musst das Problem schon an der Wurzel packen. Das Problem ist doch das der Meister zu fein ist mal ne Mail mit diesen Fragen zu beantworten. Die Briefzeiten sind vorbei, heute biste als Moderator bestimmt beschissen dran, die Strafe kommt halt sofort per Mail. Na und, die Rotation
kommt doch auch vom PC.
Ich will dir eins sagen, wenn du irgendwann mal etwas gute Musik aus dem Radio hören willst, dann liegt dein Elmi irgendwo in der Sonne auf seinem Surfbrett und denkt bestimmt nicht an seine 3 Elmi Forum Fans.
Man muss schon mal etwas weiter denken,
in diesem Sinne-->ROCK ON!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM