ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)

Als Antwort auf: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von errs-archiv am 06. Mai 2005 15:13:22:

>Hallo liebe Elmi-Fans,
>alles neu
>macht der Mai :-)
>lange geplant, mittelfristig herumexperimentiert und jetzt kurzfristig fertiggestellt: das neue Elmi-Fan-Forum auf elmisounds.de
>alternativ:
>http://www.elmisounds.de/phorum/
>Die Möglichkeiten, die das parsimony Forum bietet, sind doch etwas eingeschränkt. Moderne freie Foren-Software ermöglicht wesentlich flexiblere und erweiterbare Gestaltungsmöglichkeiten.
> [...]
die Möglichkeiten hier sind aber wesentlich besser,
hier gibts kein Registrierungszwang, hier kann jeder schreiben was er will. Und du kannst die Leute
nicht rausschmeissen wie du es gerne hättest.
Gut, da hat der Yogi sich bestimmt viel Mühe gegeben, aber lohnt sich das?
Ich weiss nicht was so ein 2 Mann Forum bringen soll, ich hab ja nicht mal einen Beitrag von Elmi lesen können. Ihr reisst Euch den Arsch auf, für nichts!! Das bringt keinem Radiofan auch nur ein Stückchen bessere Mucke!!