ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Mai 2005 14:09:53:

Als Antwort auf: Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von Alois Singerl am 13. Mai 2005 11:30:28:

Hallo Alois,
das Einverständnis von Thorsten vorausgesetzt, erlaube ich mir folgendes Zitat von Elmi aus dem "Musi(c)beat"-Interview zum Thema Musik:
"Aber nach inzwischen einem Jahr on Air erhalte ich viele Mails, die erstaunt sind, wie man dieses Medium nutzen kann. Sie hören gezielt zu! Ihnen ist die Musik egal, sie warten auf die nächste Moderation."
Soviel zum leidigen Thema Mucke, von dem ich nur hoffe, dass es bald totgeritten sein wird !!! (Gell,Sachse!)

Thema Forum:
Von einem Registrierungszwang halte ich nicht viel, außer um Trolle und Beiträge auf Spam-Niveau zu verhindern. Aber wenn dadurch die sporadischen produktiven Beitragslieferer verscheucht werden, ist das Ziel verfehlt.
Außerdem bevorzuge ich den persönlichen Mailkontakt sowohl für lustige als auch ernste Themen.

Gruß vom Elmi-Süchtigen