ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)

Geschrieben von Alois Singerl am 13. Mai 2005 14:32:53:

Als Antwort auf: Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Mai 2005 14:09:53:

>Hallo Alois,
>das Einverständnis von Thorsten vorausgesetzt, erlaube ich mir folgendes Zitat von Elmi aus dem "Musi(c)beat"-Interview zum Thema Musik:
>"Aber nach inzwischen einem Jahr on Air erhalte ich viele Mails, die erstaunt sind, wie man dieses Medium nutzen kann. Sie hören gezielt zu! Ihnen ist die Musik egal, sie warten auf die nächste Moderation."

Joo oba döös kanns ja aa ned sein. Es hod ja - zumindest bei RR soo Daag gebm, do host auf die Moderation scheissn kenna. Und auf die Gags vom Elmi aa. Und wann dann nix host, ausser an Dudlmusi, dann kannst a glei as Radio ausmocha.

>Thema Forum:
>Von einem Registrierungszwang halte ich nicht viel, außer um Trolle und Beiträge auf Spam-Niveau zu verhindern. Aber wenn dadurch die sporadischen produktiven Beitragslieferer verscheucht werden, ist das Ziel verfehlt.

Joo woos sann Trolle? So wia damals doo herin der Bäckeroorsch? Immerhin hod er an Meinung vertredn, deren Inhalt koaner folgng muass. Oba a Meinung is a Meinung. Und was issn döös anders als an *SPAM* wann oana oan Monat zoagt dass er rückwertszehln kann um an Abrilscherz vorzubereitn? Ha? Döös is nix wia Inhaltsleere und hod nix aber aa gar nix von an Aktio"kunst".

>Außerdem bevorzuge ich den persönlichen Mailkontakt sowohl für lustige als auch ernste Themen.

D'accord, oba bevor oan a von dene Hammi mein Mailbocks zuasoacht, do bleib ii liaba bei mir in meiner Schweinsgülle im Stall :-))