ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)

Geschrieben von errs-archiv am 13. Mai 2005 14:56:34:

Als Antwort auf: Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Mai 2005 14:09:53:

[...]
>Soviel zum leidigen Thema Mucke, von dem ich nur hoffe, dass es bald totgeritten sein wird !!! (Gell,Sachse!)

Das ist schon so tot, toter geht's nicht. Aber über irgendwas müssen unsere beiden Meckerfritzen hat schreiben ...

>Thema Forum:
>Von einem Registrierungszwang halte ich nicht viel, außer um Trolle und Beiträge auf Spam-Niveau zu verhindern. Aber

Dafür ist die Charta da. Die gilt auch ohne Registrierung.
Die Registrierung stellt die Authentifizierung der Poster sicher und wirkt unterstützend was die persönliche Verantwortlichkeit der Postings betrifft.

> wenn dadurch die sporadischen produktiven Beitragslieferer verscheucht werden, ist das Ziel verfehlt.

Spontanität will gut überlegt sein ;-)

>Außerdem bevorzuge ich den persönlichen Mailkontakt sowohl für lustige als auch ernste Themen.

Für wirklich Privates, keine Frage.
Aber anonsten kann man die anderen ja daran teilhaben lassen, wenn man was Interessantes ge- oder erfunden hat.