ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)

Geschrieben von Yogi am 13. Mai 2005 22:56:49:

Als Antwort auf: Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Mai 2005 14:09:53:

>Hallo Alois,
>das Einverständnis von Thorsten vorausgesetzt, erlaube ich mir folgendes Zitat von Elmi aus dem "Musi(c)beat"-Interview zum Thema Musik:

Soll das ein Copyright "c" sein oder willst du über meine kleine "Unterlassung" sprich Tippfehler ein paar Korinthen kacken?!? ;-)

>"Aber nach inzwischen einem Jahr on Air erhalte ich viele Mails, die erstaunt sind, wie man dieses Medium nutzen kann. Sie hören gezielt zu! Ihnen ist die Musik egal, sie warten auf die nächste Moderation."
>Soviel zum leidigen Thema Mucke, von dem ich nur hoffe, dass es bald totgeritten sein wird !!! (Gell,Sachse!)

Aber doch nicht bei unserm allerliebsten Muckefetischisten! ;-)

>Thema Forum:
>Von einem Registrierungszwang halte ich nicht viel, außer um Trolle und Beiträge auf Spam-Niveau zu verhindern. Aber wenn dadurch die sporadischen produktiven Beitragslieferer verscheucht werden, ist das Ziel verfehlt.

Verhindert wird streng genommen gar nix, denn es ist kein moderiertes Forum d.h. alle Posting werden ungefiltert Online gestellt also mit anderen Worten nicht zensiert.
Eine "persönliche" Anmeldung kann natürlich selbstdisziplinierende Wirkung haben, was ja eher positiv zu sehen ist, denn wer Müll schreiben will geht chatten, weil er dort besser aufgehoben ist.

>Außerdem bevorzuge ich den persönlichen Mailkontakt sowohl für lustige als auch ernste Themen.
>Gruß vom Elmi-Süchtigen

Davon merke ich aber nicht mehr viel... *g*

Siehe weiter oben...

Mich stört auch so manches, aber muss man denn immer "nur" das negative suchen und hervorheben --> man kann sich an sowas auch "aufgeilen" und das könnte auch süchtig machen... ;-)

Die Möglichkeiten in einem "moderneren" Forum sind die besseren, weil es überhaupt welche gibt --> hier wird nur alles übereinandergeknallt d.h. es gibt nur eine zeitliche Struktur! Den Zwang gibt es nicht wirklich: Mitlesen kann jeder und wer was schreiben will, kann dies auch im Rahmen der üblichen "zivilisierten" Umgangsformen --> Frei nach dem Motto: Was Du nicht willst, dass man es dir antut, füge auch keinem Anderen zu!

Ich gebe mir (fast) immer Mühe, aber selten wird´s einem gelohnt...
Ohne (programm)technischen Beistand (Danke Carsten!) wäre ich vermutlich noch nicht so weit gewesen.

Sind hier denn noch viel mehr aktiv? An wievielen Händen willst Du die seltenen Beiträge von Elmi in diesem Forum abzählen, dass ja im Verhältnis schon eine Ewigkeit läuft?

Ihr reisst Euch den Arsch auf, für nichts!! Das bringt keinem Radiofan auch nur ein Stückchen bessere Mucke!!

Sollen wir für Dich noch ein Mucken- oder Muckefuck-Forum dazumachen??? *g*